• Jobs Job bei AEE Aircraft Electronic Engineering GmbH

Projekt-/ Qualitätsmanager im Mittelstand (m/w)

AEE Aircraft Electronic Engineering GmbH

München, Seefeld

Projekt-/ Qualitätsmanager im Mittelstand (m/w) AEE Aircraft Electronic Engineering GmbH München, Seefeld Projektmanagement / Qualitätsmanagement (Langfristige Entwicklung); Durchführung von Projekten in Eigenverantwortung und Teamarbeit; Erstellung von Angeboten incl. Preisverhandlungen; Begleitung der technischen Spezifikationserstellung.

Stellenangebot: Projekt-/qualitätsmanager Im Mittelstand (m/w)   Wer Wir Sind: Wir Sind Ein Entwicklungs- Und Fertigungsbetrieb Für Elektronik (hardware Und Software) Für Die Luftfahrtindustrie Südwestlich Von München   Die Firma Gmbh Wurde 1987 Gegründet Und Entwickelt Qualifiziert Zertifiziert Fertigt Vertreibt Wartet Und Repariert Elektronische Systeme Und Geräte (hard- Und Software) Für Die Luftfahrt In Kundenspezifischer Einzel- Und Serienfertigung Hinzu Kommt Die Damit Verbundene Kundenbetreuung Und Das Benötigte Projektmanagement Sowie Die Dokumentation Und Unterstützung/ Durchführung Von Qualifizierungen Für Einen Kundenkreis Im In- Und Ausland   Wir Suchen Zur Erweiterung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Die/ Der Uns Im Projektmanagement Unterstützt Sowie Nach Möglichkeit Im Verlauf Der Mitarbeit Auch Aufgaben Im Qualitätsmanagement Sowie Begleitende Aufgaben Der Firmenorganisation Eigenverantwortlich Durchführt Die Stelle Ist Sowohl An Interessenten Mit Berufserfahrung Als Auch Absolventen Vorzugsweise Der Fachrichtungen Wirtschaftsingenieurwesen/ Bwl Gerichtet   Mögliche Aufgaben Im Detail:   Projektmanagement / Qualitätsmanagement (langfristige Entwicklung) Durchführung Von Projekten In Eigenverantwortung Und Teamarbeit: Erstellung Von Angeboten Incl Preisverhandlungen Begleitung Der Technischen Spezifikationserstellung Entwicklung Von Zeitplänen Und Arbeitsabläufen Vertragsverhandlungen Steuerung Der Projektgruppen Eigenverantwortliche Durchführung Und Nachbearbeitung Von Team- Und Projektbesprechungen Sicherstellung Der Zeitlichen Inhaltlichen Und Wirtschaftlichen Zielerreichung Eigenverantwortliche Durchführung Von öffentlichen Förderprojekten Qualitätsmanagement (langfristige Entwicklung) Interne Und Externe Audits Lieferantenüberwachung Messmittelmanagement Erstellung Von Audit- Und Schulungsplänen Pflege Und Weiterentwicklung Des Firmenhandbuchs Behördenkontakt Mitarbeit Und Durchführung Notwendiger Aufgaben Der Allgemeinen Firmenorganisation Wie Umsatz- Und Ressourcenplanung Optimierung Von Arbeitsabläufen Personalmanagement Einkauf Verkauf Versand Fakturierung Zollabwicklung Etc Was Wir Bieten:   Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Team Bestehend Aus Junior- Und Senior Technikern Und Entwicklern Bzw Projektmanagern Know-how In Allen Relevanten Bereichen Aus Mehr Als 20-jähriger Erfahrung Die Möglichkeit Für Berufsanfänger Sich In Der Zusammenarbeit Mit Erfahrenen Mitarbeitern Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Die Möglichkeit Für Mitarbeiter Mit Berufserfahrung Ihre Erfahrungen Und Kenntnisse Gewinnbringend Und Zielorientiert Einzubringen Und Sich Im Team Entsprechend Der Individuellen Fähigkeiten Zu Positionieren Ein Anspruchsvolles Arbeitsumfeld Mit Technischem Hintergrund Abwechslungsreiche Aufgaben Und Die Mitarbeit In Unterschiedlichen Bereichen Ermöglicht Durch Die Organisation Eines Kleinen Mittelständischen Unternehmens Möglichkeiten Zur Stetigen Weiterbildung Intern Und Extern Flexible Arbeitszeiten Mit Festen Kernzeiten Vermeiden Von Hierarchien Flexibilität In Der Selbstständigen Arbeitsorganisation Und Den Besonderen Charakter Eines Mittelständischen Unternehmens   Ihre Qualifikationen:   Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Der Fachrichtungen Wirtschaftsingenieurwesen Oder Bwl Bzw Vergleichbare Ausbildung Kommunikations- Und Teamfähigkeit Flexibilität Fähigkeit Zur Selbständigen Arbeitsorganisation- Und Dokumentation Sichere Englischkenntnisse Die Ein Arbeiten Mit Kunden Und Dokumenten In Englischer Sprache Erlauben Offen Für Herausforderungen Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Sowie Sich Stetig Weiterzuentwickeln Wir Bevorzugen Ihre Bewerbung Per E-mail Und Würden Uns Freuen Sie Bei Gegenseitigem Interesse Schon Bald In Unserem Team Begrüßen Zu Dürfen: Janpoolman@-gmbhde Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Projektmanager Projektmanagement Projektergebnisse Qualitätswesen QS QM Qualitätskontrolle Wirtschaftswissenschaft Ingenieur Quality Control Quality Planning Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Projektmanager Projektmanagement Projektergebnisse Qualitätswesen QS QM Qualitätskontrolle Wirtschaftswissenschaft Ingenieur Quality Control Quality Planning Projekt-/ Qualitätsmanager Im Mittelstand (m/w) Projektmanagement / Qualitätsmanagement (Langfristige Entwicklung) Durchführung Von Projekten In Eigenverantwortung Und Teamarbeit Erstellung Von Angeboten Incl Preisverhandlungen Begleitung Der Technischen Spezifikationserstellung München Seefeld Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Projektmanager Projektmanagement Projektergebnisse Qualitätswesen QS QM Qualitätskontrolle Wirtschaftswissenschaft Ingenieur Quality Control Quality Planning

Projekt-/ Qualitätsmanager im Mittelstand (m/w)
   AEE Aircraft Electronic Engineering GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) im Lager
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Bahrenfeld)

Customs Agent (m/w/d)
   DIS AG (Köln)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Königshofen im Grabfeld)